Grundschule am Barbarossaplatz [07G18]

Navigation

Suche

Inhalt

Fasching 2020

Ich bin als Geheimagent gegangen und habe auf dem Dach geparkt. Und ich habe meinen Auftrag vergessen und fand die Party cool.
(David G. JüL b)

         



Mein Raumschiff ist hier vorbeigeflogen und ich wollte die Gelegenheit nutzen, euch zu besuchen. Ich fand außerdem das Büffet sehr lecker und Brezelschnappen war auch toll. Außerdem fand ich alle Kostüme toll. 

Mein Kostüm hat meine Mama gemacht. 
(David M., JüL b)
Am Dienstag, den 25.02. war das letzte Mal Fasching für die 6. Klasse. Ich persönlich fand es gut, nur manchmal ein wenig mangelhaft. 
Die Disco war neu. Es war lustig, aber etwas warm. Wir - die Klasse 6 b - haben Spiele zusammen gespielt, aber am Anfang (ca. 08.50 Uhr) haben wir unsere Kostüme vorgestellt, fotografiert und ein paar Sätze dazu gesagt.
Am besten fand ich Malaks und Bens Kostüme: Malik war eine reiche Frau und Ben ist als Frau gegangen.  
Um 12.30 Uhr waren wir in der Turnhalle. Es war lustig, aber irgendwann wurde es mir echt warm. 
Ab 13.00 Uhr haben die meisten in der Turnhalle und die anderen in der Klasse aufgeräumt. 
Es war ein tolles Faschingsfest!
(Jelena, 6 b)




Fasching war toller als toll!
Am Faschingstag sind alle Kinder um 08.45 Uhr gekommen. Am Anfang sind alle durch die Gänge geschlendert und haben geraten, was die anderen sind. Ich war die einzige Ärztin in der Klasse. 
Diese Spiele haben wir gespielt:
  • Kostüme 
  • Armer schwarzer Kater
  • Obstsalat
  • links, rechts drücken
  • Reise nach Jerusalem
  • Menschenmemory 
  • Sachentausch
  • Oma/Opa sagt
  • Zeitungstanz
(Zoe, 6 b) 

  
Zum Seitenanfang springen